top of page

"Hier werde ich angenommen, so wie ich bin."

Statements von glücklichen, zufriedenen Eltern:

„Vielen Dank für dieses wunderschöne Weihnachtsfest!!! Ich kann es nicht oft genug sagen: Nach nun
schon mehr als drei Jahren möchte ich mich für alles bedanken, was ihr für unsere Kinder tut.“

„Ihr seid die Helden unserer Kinder. Von ganzem Herzen ein Dankeschön für alles. – Sehr berührend und wunderschön!“

 

„Danke von ganzem Herzen, ihr Lieben, für all‘ eure Mühe! Nirgendwo war mein Kind in den letzten
15 Monaten so wundervoll geborgen wie bei euch im Sternenland.“ 

 

„Danke für die Glückwünsche! Mein Sohn hatte einen ganz tollen Geburtstag und noch viel
von heute Morgen und dem Fest erzählt… Danke, dass ihr das so schön gemacht habt!“

 

„Vielen herzlichen Dank. Ihr seid einfach unglaublich!“

 

sterne_alle.gif
sternenland_logo_kurz.png
bottom of page